Cross Media Marketing

10. Mai 2011 @ Mediadesign Hochschule für Design und Informatik

Vor dem Hintergrund der Darstellung neuer Inhalte, Anwendungsfelder und Vermarktungsstrategien für die Kreativ- und Medienwirtschaft sowie Software-, Kommunikations- und Internettechnologien stellt sich die Frage nach Modellen für eine Balance zwischen kommerzieller, kommunaler und kultureller Nutzung. Welche Vermarktungsstrategien und Produktinszenierungen mit regionaler und internationaler Reichweite können hier hervorgebracht werden?

Experten des Workshops:
Thorsten Bauer / URBANSCREEN
Christoph Kronhagel / KRONHAGEL MEDIATECTURE GmbH
Andrea Peters / media.net berlinbrandenburg e.V.
Nicole Poppelbaum / ECE flatmedia GmbH
Angela Pritzkow / F3 Marketing
Marco Riedel / ROOM DIVISION™
Leigh Sachwitz / flora&faunavisions GmbH
Julian Scholl / Zum goldenen Hirschen Berlin GmbH
Alexander Maximilian Otto Serrano / vm-people GmbH
Nicole Srock-Stanley / dan pearlman Markenarchitektur GmbH

Moderation:
Ursula Stalder / Hochschule Luzern – Wirtschaft / IKM